1. An welches Konto kann ich Geld überweisen?

Online Bezahlungen kann man über den Bezahlung-on-line-Service ausführen.

Falls die Zahlung während der Bestellung nicht erfolgreich realisiert wurde, kann man in die Formel klicken, die sich ganz unten in der Bestätigungsmail der Bestellung befindet. Dann erfolgt eine Umleitung auf die Serviceseite, um einen erneuten Versuch zu starten.


Kontodaten:

 

Noble Health Sp. z o.o
ul. Graniczna 17 lok. 7
26-600 Radom, Poland

Santander Bank Polska S.A.

Account number:
PLN: 38 1090 2688 0000 0001 3627 5812
EUR: PL79 1090 2688 0000 0001 3627 5850
USD: PL64 1090 2688 0000 0001 3627 5829

SWIFT: WBKPPLPP

2. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung kann bei der Zustellung sog. per Nachname, per Onlineüberweisung oder per Karte erfolgen.

3. Was soll ich tun, wenn ich die Onlineüberweisung ausgewählt habe, aber nicht bezahlt habe?

Die Onlineüberweisung kann man innerhalb von 4 Werktagen ab dem Moment der Bestellung ausführen. Hierzu muss man in die Formel klicken, die sich ganz unten in der Bestätigungsmail der Bestellung befindet. Nach Ablauf von 4 Werktagen, falls die Zahlung nicht ausgeführt wurde, wird die Bestellung automatisch annulliert.

PayU PayPal VISA masteracrd
Ładowanie...
hinzufügen
Produkt

❤ Hair Care Panda liebt Gummibärchen und Cookies ❤
Verlieben Sie sich auch!

Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website bleiben, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.