1. Kann ich eine abgegebene Bestellung zurücknehmen?

Ihre Bestellung wird sofort nach der Abgabe zur Realisierung übergeben. Es gibt keine Möglichkeit, die Bestellung zurückzunehmen. Über einen Rücktritt kann man BOK per E-mail informieren – diese Information bewirkt eine Einstellung der Lieferung, falls die Ware noch nicht versendet wurde. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: office@noblehealth.pl

2. Wie lange dauert die Realisierung der Bestellung?

Der Versand der Bestellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden an Werktagen, nachdem die Zahlung eingetroffen ist. Lieferungen per Kurier kommen innehalb von 1-3 Werktagen an.

3. Kann ich etwas in meiner Bestellung ändern?

Leider gibt es keine Möglichkeit, abgegeschickte Bestellungen zu ändern. Man kann versuchen, die Bestellung zu annullieren, indem man per E-mail ( office@noblehealth.pl ) eine Rücktrittsinformation der Bestellung schickt und erneut eine Bestellung mit den richtigen Angaben abgibt. Der Versand der „nicht erwünschten” Bestellung wird eingestellt, falls die Ware noch nicht versendet wurde.

4. Kann ich den Status der Bestellung überprüfen?

Bestellungsstatus wird im Bestellverlauf für registrierte Kunden sichtbar. Darüber hinaus erhält man E-mails über den Status, die automatisch generiert werden: Bestätigung der Bestellannahme sowie der Realisierungsaufnahme, Versand der Bestellung. Die letzte E-mail beinhaltet ebenfalls eine Information über die Nummer des Frachtbriefes des ausgewählten Kurierservices.

PayU PayPal VISA masteracrd
Ładowanie...
hinzufügen
Produkt

❤ Hair Care Panda liebt Gummibärchen und Cookies ❤
Verlieben Sie sich auch!

Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website bleiben, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinien.